Hier sehen Sie Erfahrungsberichte meiner Klienten

 

H. A. / 54 Jahre / 25.09.2017

Ich war wegen Gewichtsreduzierung da. Ich aß jeden Abend eine Packung Nüsse und Schokolade. Seit der Hypnose habe ich keinen Appetit mehr auf Nüsse oder Süßes. Dadurch konnte ich schon 5 Kilo abnehmen. Super! 

 

 

T. H. / 45 Jahre / 05.11.2017

Dank der Hypnose konnte ich gute Erfolge beim Abnehmen erzielen. Ich habe durch die Hypnose insgesamt 19 Kilo verloren. Bin super stolz! Danke!

 

 

L. H. /8 Jahre / 29.03.2018

Mein Sohn war nach den Hypnosesitzungen viel selbstbewusster und weniger ängstlich. Er ließ sich danach auch nicht mehr von den Mitschülern herumkommandieren, schlagen oder beschimpfen. Auch schläft er jetzt nachts besser ein und durch. 

Er selbst ist total von der Hypnose begeistert und hat gemerkt, wie gut sie ihm tut. Er kommt jederzeit immer wieder gerne! 

 

 

T. S. / 24 Jahre / 30.04.2018

Wegen meinem Leistungstief (ich bin Fußballtorwart) ging ich zur Hypnose. Nach bereits nur einer Sitzung merkte ich schon, wie die Hypnose in mir arbeitete. Ich fühlte mich irgendwie besser. Nach der zweiten Sitzung fühlte ich mich richtig befreit. Ich konnte endlich den ganzen belastenden Kram hinter mir lassen und nach vorne schauen. Ich bin echt begeistert. 

 

 

E. O. / 13 Jahre / 30.07.2018

Unsere Tochter litt auf einmal unter Prüfungsängsten. Sie schrieb nur noch schlechte Noten, obwohl sie richtig gut gelernt hatte. Nach der Hypnose waren diese Ängste nicht mehr da. Sie war wieder richtig locker und entspannt.

 

 

R. K. / 64 Jahre / 19.11.2018

Die Gewichtsreduzierung durch Hypnose hat mir geholfen, meine merkwürdigen Essgewohnheiten abzuschalten. Jeden Tag nach Feierabend bin ich kontinuierlich zum Kühlschrank gelaufen und habe mir irgendeine Leckerei zu Leibe geführt. Damit ist nun endlich Schluss! Vielen lieben Dank!

 

 

P. M. / 16 Jahre / 21.11.2018

Unser Sohn hatte sein letztes Schuljahr und stand kurz vor der Abschlussprüfung. Nachhilfe und lange Gespräche mit unserem Sohn führten leider nicht zu dem gewünschten Erfolg, was seine Noten betraf. Er lernte einfach nicht gern und wenn er mal lernte, behielt er das Gelernte nicht. Ihm war irgendwie alles egal. Bereits nach der ersten Hypnoseanwendung zeigten sich schon Verhaltensänderungen an ihm. Er stand am nächsten Tag von alleine in der Früh auf (dies tat er nie) machte sich fertig und ging zur Schule. Und das alles ohne Diskussionen! Nach jeder weiteren Hypnosanwendung wurde es besser und mit den Noten ging es stets aufwärts. Er ist nun viel motivierter und kann Gelerntes behalten und wiedergeben. Wenn wir gewusst hätten, dass die Hypnose so gut funktioniert, wären wir schon viel früher zu Ihnen gekommen und hätten uns so viel Ärger und Sorgen ersparen können. 

 

 

L. M. / 22 Jahre / 17.12.2018

Ich hatte starke Schlafprobleme. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Die Ärzte und auch das Schlaflabor konnten mir nicht helfen. Nach den Hypnosesitzungen war es besser. Bin dadurch entspannter geworden und habe gelernt abzuschalten. 

 

 

N. A. / 39 Jahre / 14.01.2019

Nach einer 13-jährigen schrecklichen Ehe mit einem Narzissten, ließ ich mich wegen innerer Unruhe und Verfolgungswahn auf eine Hypnosesitzung ein und ich kann sagen, dass ich es bis heute nicht bereut habe. Die Hypnose hat mir geholfen, die schrecklichen Ehejahre zu verarbeiten und entstandene Blockaden zu lösen. Auch die Betreuung außerhalb der Sitzungen ist echt spitzenmäßig. Danke für die tolle Hilfe 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.