Erwachen/Awakening

"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleibe ganz ruhig.

Es sortiert sich nur neu." 

 

Das große Erwachen

 

Kennst du das? Plötzlich macht dir deine Arbeit keinen Spaß mehr und die Welt ist auf einmal nicht mehr so, wie du sie kanntest. Nichts ist mehr so, wie es war. 

 

Dein ganzes Weltbild steht auf dem Kopf. Du bist völlig verwirrt, fassungslos und hast Angst. 
Angst, weil du nun die Wahrheit erkannt hast.

 

Aber keine Sorge, denn du bist nicht allein!!

 

Es gibt viele Menschen auf dieser Welt, die bereits erwacht sind oder denen es genauso ergeht wie dir. Und es werden täglich mehr Menschen, die erwachen!

 

Außerdem gibt es noch mich, ich helfe jedem "Erwachten", sich im derzeitigen Chaos auf dieser Welt zurecht zu finden und mit der neu gewonnenen Wahrheit richtig umzugehen. Ich zeige dir spezielle Techniken und Wege, um dein Bewusstsein zu erhöhen, damit du an deinem "Sein" arbeiten kannst. Außerdem zeige ich dir in Gesprächen, worauf du zukünftig achten solltest.

 

Kontaktiere mich einfach. Ich helfe dir sehr gerne!

 

Mein Energieausgleich hierfür beträgt 35 Euro/60 Minuten pro Person.

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.