Wunsch-Hypnose

Bei der Wunsch-Hypnose werden die Kräfte des Unterbewusstsein gezielt aktiviert, um deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Dabei wird dein Unterbewusstsein und dein inneres voll und ganz auf diesen Wunsch programmiert, so dass es alles in seiner Kraft stehende tut, um deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. 

 

Hier spielt das universelle Naturgesetz der Resonanz und der Anziehung mit. Diese ermöglichen es uns allen, das, was wir uns wirklich wünschen, in unser Leben zu ziehen. Unser Unterbewusstsein und unser inneres wird mit Hilfe der Hypnose von unserem Wunsch überzeugt, damit dann das Ganze ans Universum zur Ausführung übermittelt werden kann. 

 

Wer Bücher wie "Bestellungen beim Universum" oder "The Secret" gelesen hat, kann sich wahrscheinlich vorstellen, welche Energie bei einer solchen Anwendung freigesetzt werden kann. Allein schon die Äußerung eines Wunsches in einem so würdigen Rahmen, der zudem noch so eng mit dem Unterbewusstsein verbunden ist, kann wahre Energie-Schübe auslösen. 

 

Zuerst werden alle Aspekte deines Wunsches detailliert besprochen. Um eventuelle innere Widerstände gegen deinen Wunsch weitgehend auszuschalten, werden in der darauf folgenden Hypnose alle Blockaden gelöst, bevor ich deinen Wunsch in deinem Unterbewusstsein veranker und die Ausführung in die Wege leite. 

 

Vor allem im Zustand der Hypnose treten die Resonanz-Gesetze ganz besonders in Kraft und in vielen Fällen hat diese Anwendung schon scheinbar Unmögliches möglich gemacht. 

 

Wann möchtest du deinen Wunsch erfüllen lassen? 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.