Gruppenhypnose

Gerade für Hypnose-Neulinge bietet die Gruppenhypnose Vorteile. Die "Sicherheit" der Gruppe und die "hypnotische Atmosphäre" hat einen hypnotischen Ansteckungseffekt. 

 

Durch diese positiven Aspekte erleben die Besucher von Gruppensitzungen häufig besonders schnell tiefe 

Hypnosestufen. Durch das gemeinsame Erlebnis verstärkt sich der Effekt der Suggestionen häufig und das Resultat kann unter Gleichen geteilt werden.  

 

Folgende Inhalte können in einer Gruppenhypnose behandelt werden: 

  • mehr Gelassenheit und Entspannung 
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Motivation 

Ich biete meine Gruppenhypnosen in Firmen, Sportvereinen und Fitnessclubs genauso an, wie im privaten Rahmen wie z. B. einer kleinen Gruppe ab 4 Personen. Für die Durchführung ist lediglich ein ruhiger, warmer Raum notwendig, in dem keine Störungen zu erwarten sind. 

Die Gastgeberin/der Gastgeber ist selbstverständlich gebührenfrei. 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp 

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.