Schlaf-Verbesserung

Ein gesunder und erholsamer Schlaf ist etwas sehr wertvolles. Schlaf gehört zu unseren Grundbedürfnissen. Je gesünder und erholsamer der Schlaf, desto leistungsstärker sind wir im Leben und desto besser arbeitet auch unser Immunsystem. Kurzum, wir sind dadurch gesünder, leistungsfähiger und gut gelaunt. 

 

Immer mehr Menschen jedoch können schlecht einschlafen bzw. durchschlafen. Dadurch wird ein enormer Stress aufgebaut ober bereits bestehender Stress verstärkt. Wenn keine Krankheit dahinter steckt, sind die Ursachen meist familiären, beruflichen oder privaten Ursprungs. Schlafstörungen können die Folge sein. 

 

Man ist todmüde und kann dennoch nicht abschalten und nicht einschlafen. Der Blick wandert ständig auf die Uhr und die Nacht wird eine Plage statt einer Erholung. Morgens wacht man wie gerädert auf und kann sich kaum konzentrieren. Dies kann wiederum zu noch mehr Stress führen, im schlimmsten Fall sind Krankheiten und psychische Störungen die Folge. 

 

In der Not greifen manche Menschen zu Medikamenten, doch diese beseitigen nicht die Ursache und auf Dauer können diese sogar in eine Abhängigkeit führen. 

 

Mit Hilfe der Hypnose besteht die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun, so dass man erst gar nicht in diesen Stresskreislauf geraten kann. Eine erholsame Tiefenentspannung, in welcher sich dein Körper erholen und regenerieren kann, schafft enorme Erleichterung. Mit der Hypnose zur Schlaf-Verbesserung kann man das Unterbewusstsein anweisen, dich beim Einschlafen zu unterstützen und einen erholsamen Schlaf zu fördern. Blockaden, die eventuell beim Einschlafen hinderlich sein könnten, können sehr schnell durch Hypnose aufgelöst werden. So fühlst du dich wieder frisch, voller Kraft und frischer Energie und gewinnst deine Belastbarkeit und gute Laune zurück. Der Stress wird auf ein gesundes Maß reduziert, so dass du wieder Freude und Spaß an deinem Leben zurückgewinnen kannst. So kann dir die Hypnose zur Schlaf-Verbesserung helfen, deine Lebensqualität zu verbessern. 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

 

Die Hypnose ersetzt weder eine Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker. 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.