Gewichtsreduzierung

Endlich das Licht am Horizont sehen!

 

Möchtest du dein Gewicht reduzieren und eine gesunde Ernährung anstreben?

Ständig Kalorien zählen muss nicht sein!!

Auf entspannte Weise schlank werden und dauerhaft dein Idealgewicht erreichen, ohne zu hungern und ohne Jo-Jo-Effekt. 

 

Hypnose ist eine der besten und effektivsten Möglichkeiten, dauerhaft schlank zu werden und dies auch zu bleiben. 

 

Viele haben sich schon durch unzählige, erfolglose Diäten gequält und sind daran gescheitert und waren demotiviert. Meist ist der Grund hierfür, dass der innere Schweinehund irgendwann nicht mehr bereit ist, die unangenehmen Ernährungskonzepte einzuhalten und die Diäten somit abgebrochen werden.

 

Bei der Gewichtsreduktion mit Hypnose wird eine Lösung der ursächlichen Blockaden angestrebt. Es wird das Verlangen nach den persönlichen Dickmachern (z.B. Schokolade, Cola, Nüsse etc.) und eine zu große Zufuhr an Nahrungsmitteln reduziert. 

Dein persönlicher Wunsch und deine Mitarbeit zur erfolgreichen Gewichtsreduzierung ist ausschlaggebend. 

Vereinbare einfach einen persönlichen Termin, in dem deine persönlichen Rahmenbedingungen mit berücksichtigt werden können. Die Hypnose wird individuell auf dich zugeschnitten und ist deshalb besonders wirksam.

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Hypnose ersetzt weder eine Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker. 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.