Haut-Hypnose

 

Ein altes Sprichwort sagt "Die Haut ist der Spiegel zur Seele" und bringt damit zum Ausdruck, wie eng Haut und Unterbewusstsein miteinander verknüpft sind. 

 

Doch auch wenn sich nicht alle Hautprobleme auf psychische Ursachen rückschließen lassen, ist das Unterbewusstsein ein interessanter und vielfach bewährter Zugangsweg zur Haut. 

 

Die Hypnose hilft emotionale Konflikte zu bearbeiten und zu lösen, Stress zu reduzieren und das Immunsystem zu stärken. Sie unterstützt die Heilung zu beschleunigen und durchbricht den Teufelskreis von Jucken, Kratzen und Entzündungen. 

 

Hypnose kann bei 

  • Schuppenflechte (Psoriaris) 
  • Neurodermitis
  • Akne 
  • Ekzeme 
  • Wundheilung bei Verletzungen 
  • allergischen Reaktionen
  • Erytheme
  • Entzündungen 

eingesetzt werden. 

 

Dermatologische Probleme unterschiedlichster Art können eine sehr starke seelische Belastung für die Betroffenen darstellen.   

 

Aber auch im Beauty-Bereich kann die Haut-Hypnose eingesetzt werden, um das Hautbild insgesamt zu verbessern. Durch die Hypnose verbessert sich die Hautdurchblutung und angespannte Gesichtsmuskeln werden gelöst, so dass du frischer, jünger und straffer aussehen kannst. Auch berühmte Persönlichkeiten nutzen diese bewährte Methode, um den eigenen Selbstwert zu steigern. 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Hypnose ersetzt weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.