Superlearning

Superlearning ist eine Lernunterstützung ohne Druck, Stress und kann überall eingesetzt werden, egal ob in der Schule, bei Prüfungen, Studium oder Weiterbildungen.

 

Mit der Kraft der Hypnose wird das Innere so eingestellt, dass das Lernen ganz leicht fällt und man sein Wissen optimal managen kann.

 

Oft ist es so, dass gewisse Widerstände beim Lernen auftreten und nicht die geeigneten Wahrnehmungskanäle angesprochen werden, welche ein erfolgreiches Lernen ermöglichen. Es gibt verschiedene Lerntypen, die neue Inhalte unterschiedlich aufnehmen. Gerade wenn das Lernen Probleme bereitet, ist das Superlearning mit Hypnose besonders hilfreich, da es die unbewussten Kräfte aktiviert und dadurch die Lerngeschwindigkeit enorm steigern kann. Superlearning mit Hypnose ist eine der besten Anwendungen auf diesem Gebiet und ist eine sehr attraktive Unterstützung, da sie keines weiteren Trainings bedarf, um ihre Wirkung entfalten zu können, andererseits aber problemlos in bestehende Lerntechniken und -systeme integrierbar ist. 

 

Du wirst überrascht sein, wie einfach und effektiv du neue Inhalte in dir aufnehmen kannst und wie einfach dir das Lernen zukünftig fallen kann. 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp 

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Hypnose ersetzt weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker. 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.