Energetische Hausreinigung

Energetische Hausreinigung

 

In jedem Gebäude, Haus bzw. Wohnung werden über viele Jahre hinweg sämtliche Energien gespeichert. Die Denken, die Wände, der Boden, alles nimmt die Energien auf, welche in diesem Haus erzeugt wurden. 

 

Schon beim Bau eines Hauses oder einer Wohnung entstehen Energien, welche von diesem Haus aufgenommen werden. Bestand beim Bau des Hauses z. B. viel Ärger und Streß, so sind diese Energien existent und können sich leicht auf die Bewohner des Hauses legen. 

 

Auch der Grund, auf dem jetzt ein Haus steht, wurde über viele Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte für andere Zwecke genutzt und nie gereinigt. 

Sollte sich dort z. B. irgendwann einmal ein Friedhof befunden haben oder jemand auf diesem Grund und Boden zu Tode gekommen sein, so dürfte sicherlich klar sein, dass dies nicht die besten Energien für die Besitzer eines solchen Hauses sein dürften. 

 

In den meisten Häusern ist es auch notwendig eine Reinigung von sogenannten "Hausgeistern" vorzunehmen. Diese sind aber nicht immer bösartig, doch sie können den Menschen oft mit sehr negativen Energien massiv zum Nachteil beeinflussen.

 

Was ist ein Hausgeist?

Wenn ein Mensch stirbt, wird dieser von einer Seele aus seiner Seelenfamilie in die obere Astralebene begleitet. Manche Seelen weigern sich, aus den verschiedensten Gründen, diesen Weg in die obere Astralebene zu seiner Seelenfamilie zu gehen. Sie wollen hier bleiben. 

 

Da wir alle mit einem freien Willen auf die Erde gekommen sind, kann uns niemand zwingen, diesen Weg zu gehen. Dies hat dann die Auswirkung, dass diese Seele auf einer Zwischenebene bleibt und somit ihre Häuser bzw. Wohnungen nicht aufgeben möchten.

 

Bei einer Reinigung versuche ich diese Seele dazu zu bewegen, nach Hause, zu ihrer Seelenfamilie zu gehen. Falls die Seele sich weigern sollte, werde ich sie zumindest dazu bewegen, sich eine andere Bleibe zu suchen.

 

Ablauf einer Reinigung

Zuerst wird das Grundstück bis ins Erdinnere von Mutter Erde gereinigt. Danach wird Zimmer für Zimmer, inklusive Wände, Decken, Böden und das gesamte Inventar energetisch gereinigt und von Elementen und evtl. verlorenen Seelen befreit. 

 

Ich arbeite mit den Energien des Lichts sowie mit allen Lichtwesen und Lichtebenen. Außerdem wird das Haus bzw. die Wohnung mit einem Schutz versehen.

 

Vereinbare gleich einen Termin mit mir! 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Energie-/Lichtarbeit ersetzt weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker. 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.