Hypnose gegen Zahnarztangst

Endlich entspannt und ohne unnötigen Ängste den Zahnarztbesuch erleben? 

Eigentlich mit der modernen Medizin gar kein Problem, da die meisten Eingriffe nahezu schmerzfrei sind. 

 

Ein beträchtlicher Anteil aller in Deutschland lebenden Bewohner leiden an einer mehr oder weniger ausgeprägten Angst vor der zahnärztlichen Behandlung, welche auch als Dentalphobie bekannt ist. Für die Betroffenen ist es ein sehr großes Problem, da die Behandlung hierdurch nicht nur erschwert wird, sondern zum Teil auch unmöglich macht. Befreie dich davon! 

 

Die moderne Hypnose hilft und unterstützt, die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu bewältigen. Durch die hypnotische Tiefensuggestion und die Arbeit mit inneren Bildern, wird eine Harmonisierung des Unterbewussten begünstigt, so dass Angstreaktionen abgebaut werden können. Es wird ein hypnotischer Entspannungs-Anker erarbeitet, den du dann im Anschluss für deine Zahnarztbehandlungen einsetzen kannst. 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Hypnose ersetzt weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker. 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.