"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!"

Franz Kafka

 

 

Erfolgreiche Unternehmen öffnen sich dem Bedarf und der schnellen Entwicklung unserer Gesellschaft und begegnen innovativ den Herausforderungen der Arbeitswelt. Flexibilität, Beweglichkeit und Offenheit - Ruhe, Kraft und Zentrierung, in Verbindung mit Werten, Ressourcen und Qualität sind Voraussetzungen für anhaltende Leistungsfähigkeit und Erfolg. 

 

Der Ausgangspunkt von Erfolg liegt also im einzelnen Menschen und seiner Funktion in der Gemeinschaft. Nicht nur die fachliche Weiterbildung sondern auch die ganzheitliche Mitarbeiterbildung ist ein bedeutender Faktor für den Erfolg des Unternehmens. 

 

 

 

 

Hypnose

Hypnose kann von Unternehmen ganz einfach als Entspannungsverfahren zur Burn-Out Prophylaxe eingesetzt werden. 

 

Meist hilft Seminarteilnehmern in einem Tagesworkshop eine sehr einfache und hochwirksame Form der Selbsthypnose.

Jeder Teilnehmer kann diese im Anschluss ganz unkompliziert für seine Belange nutzen. Zum Beispiel als Powernapping am Arbeitsplatz oder in der Pause. Die Teilnehmer sind dann entspannter, der Stress ist weg, sie könne ihren verbleibenden Tätigkeiten hochkonzentriert nachgehen, sind motiviert und haben den Kopf frei für neue Ideen. 

 

Während der Hypnose können die Teilnehmer einfach mal loslassen, entspannen und auftanken. Eine dem Körper zugewandte ganzheitliche Entspannung. Dadurch werden innere Prozesse ermöglicht, definiert und verankert. Die positive Wirkung der Hypnose für das Wohlbefinden und den Ressoursentank wird ganz deutlich spürbar. 

 

Ich komme gerne zu Ihnen in die Firma oder in Ihr Seminarhotel. 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

 

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.