Fantasiereise

Wozu Fantasiereisen?

 

In der Hypnose werden alle Sinne nach innen gerichtet. Dies ermöglicht wundervolle Fantasiereisen in einem nicht vergleichbaren Erlebnis. Es ist möglich, jede Begebenheit umzusetzen und mittels hypnotischer Vertiefung fast schon real werden lassen. So erzählten Klienten, dass sie das Meer wahrhaft riechen, schmecken und hören konnten. 

 

Fantasiereisen werden ziemlich oft in Anwendungen eingesetzt und ermöglichen eine erholende Auszeit vom Alltag sowie das erkennen von Lösungen und die Freisetzung von neuen Energien. 

 

Einsetzung von Fantasiereisen mit Hypnose: 

  • zur Erholung und Entspannung
  • zur Erschließung der geistigen Ressourcen und zum Finden von Lösungen 
  • zur Ursachenforschung - Erkennen und verstehen
  • zur Programmierung auf Ziele  

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp 

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.