Spirituelle Lebensberatung

Trau dich deinen Weg zu gehen! 

 

Ziel der spirituellen Lebensberatung ist es, durch das Einbringen der universellen Energien, Körper, Geist und Seele in ein harmonisches Miteinander zu bringen. 

 

In ziemlich jedem Lebensabschnitt müssen wir uns für eine Richtung entscheiden. Nicht immer sind die Wege klar abgegrenzt oder für uns gut sichtbar, oft benötigen wir viel Mut, um Hindernisse auf dem Weg zu überwinden, aber jeder noch so kleine Schritt bringt uns unserem wahren "Ich" näher. 

 

Viele Möglichkeiten öffnen sich nur dem, der bereit ist sich zu verändern. Veränderung bedeutet oft alte Gewohnheiten hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was einen erwartet.

 

 

 

Diesen Weg musst du jedoch nicht alleine gehen. Denn ich werde dich dabei begleiten. Bei mir findest du spirituelles Coaching, welches dich immer dann unterstützt, wenn du an deine Grenzen zu stoßen scheinst und keinen Ausweg erkennst. 

 

Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Antworten in dir zu finden und dir deine Reise zu erleichtern.

 

Gehen, musst du dann - wie alle anderen - selbst, denn mein Coaching ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. 

 

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit mir!

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die spirituelle Lebensberatung ersetzt weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.