Ein faszinierender Weg zu Gesundheit und Lebensfreude

Von außen wirkt es oft wie ein -Hände auflegen und jetzt ist alles gut-, wenn Quantenheiler arbeiten. Doch natürlich steckt viel mehr dahinter. Wie aber kann es sein, mit so wenig Aufwand mitunter großartige Ergebnisse erzielt werden?

 

Die Matrix ist ein interaktives, pulsierendes Energiefeld, dass alle Dinge potentiell enthält und in dem sich unsere Realität abspielt. Das nennt man in der Quantenphysik "Null-Punkt-Feld" oder ganz einfach "Feld". Somit ist der Mensch ein Teil eines Energiefeldes und dadurch mit allem und jedem verbunden. So kann man in der persönlichen Matrix alle Informationen unseres Körpers, unserer Vergangenheit, Emotionen, Wünschen und unsere seelischen Regungen finden. 

 

In der Praxis werden somit 2 Punkte am Körper bzw. im Energiefeld des Menschen und die Einwirkung mittels Intention und Bewusstsein verbunden. Durch unterschiedliche Anwendungen werden nachhaltige Veränderungen auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene herbeigeführt. 

Gleichzeitig ist es möglich, die eigenen Denk- und Handlungsmuster zu erkennen und sie für die Veränderungen zu öffnen. 

Was kannst du damit erreichen:

  • Körperliche Beschwerden bessern oder sogar beseitigen
  • Emotionale Probleme lindern 
  • Ängste und Lebenskrisen leichter bewältigen
  • Sicher Entscheidungen treffen
  • Sich über Ziele klar werden und diese erreichen
  • Zu Erfolg und Lebensfreude finden 
  • Schlummernde Fähigkeiten erwecken
  • Auf lange Sicht ein glücklicheres Leben führen 
  • Haustieren helfen und Pflanzen stärken

Erlebe selbst, um wirklich zu verstehen, was die 2-Punkt-Methode bei dir bewirken kann. Du kannst hierbei nur gewinnen!

Einzige Voraussetzung ist, dass du offen für Veränderung und Neues bist und du dich gerne Weiterentwicklung möchtest.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die 2-Punkt-Methode ersetzt weder eine Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker. 

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.