Tiefenentspannung

Möchtest du einfach mal entspannen? 

 

Einfach ist nicht leicht, einfach kann sehr schwierig sein. Im Alltag wird uns viel abverlangt. Man muss beruflich ständig erreichbar sein, die Familie darf natürlich nicht zu kurz kommen und seine Freundschaften will man selbstverständlich auch pflegen. Das alles kann sehr anstrengend sein und man vergisst dabei ganz schnell die wichtigste Person in seinem Leben, nämlich sich selbst. 

 

Intensiver noch als Autogenes Training, wirkt die Tiefenentspannung in Hypnose. Hierdurch kann man viel tiefer in den Entspannungszustand (REM-Phase) gelangen. Hypnose kann in kürzester Zeit ein vollkommenes "Abschalten" und die Regeneration des "Nervenkostüms" bewirken. So findest du zurück zu deiner Balance für ein glückliches Leben. 

 

Anwendungsmöglichkeiten: 

  •   bei innerer Unausgeglichenheit 
  •   bei Antriebsmangel und Überlastung 
  •   bei Energiemangel 
  •   zur Stärkung des Immunsystems 
  •   bei Nervosität und Überreizung 
  •   bei Energieüberschuss, innerer Unruhe und             
      Hyperaktivität 
  •   zur Aktivierung der Selbstheilkräfte 
  •   einfach zum Erholen und Kraft tanken
  •   für geistige Wellness 

Körper und Seele können einmal richtig entspannen, loslassen und so neue Energien auftanken. So fühlt man sich sehr wohl und ist richtig zentriert. Dadurch ist man den Herausforderungen des Alltags viel besser gewappnet. In der Tieftrance, welche in der hypnotischen Tiefenentspannung erreicht wird, können sich Nerven und Muskeln erholen und regenerieren. 

Nach einer Hypnose-Einleitung und wahlweise einer Blockadenlösung oder Farbbehandlung geht es auf eine wunderbare Reise an ferne Orte, wunderschöne Plätze und Landschaften, die zum Verweilen und Erholen einladen. Hierdurch wird das Seele-Geist-Körper-Gleichgewicht wieder hergestellt. Innere Ruhe und Ausgeglichenheit sind die Folge. Der Effekt der Hypnose hält meist über einen längeren Zeitraum an. Unruhe, Nervosität und Stress verschwinden und Ruhe und Gelassenheit können sich ausbreiten. Dadurch können sich viele positive Effekte auf Immunsystem, Körper und Geist auswirken. Die hypnotische Tiefenentspannung gehören zu den angenehmsten Erlebnissen im Bereich Hypnose und geistiger Wellness.

 

Gönn dir eine entspannte Zeit durch die Tiefenentspannung mit Hypnose! ENJOY!!! 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Hypnose ersetzt weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.