Verbesserung der Sehstärke

Immer mehr Menschen tragen Brillen oder Kontaktlinsen. Manche tragen eine Brille aus modischen Gründen, die Mehrheit jedoch trägt eine Brille, weil die Sehkraft geschwächt ist. 

 

Mit Hilfe der Hypnose ist es möglich die Sehkraft deutlich zu verbessern. Mit bestimmten Suggestionen werden dem Unterbewusstsein spezielle Techniken der Muskelent- bzw. anspannung um die Augen herum suggeriert. Je nachdem, ob es sich um eine Kurzsichtigkeit (Anspannung) oder um eine Weitsichtigkeit (Entspannung) handelt, mit Hypnose können diese Sehschwächen deutlich verringert werden.

 

Auf ganz natürliche Art und Weise. Ohne einen operativen Eingriff. 

 

Du möchtest mehr darüber wissen? Ruf mich einfach an! 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Hypnose ersetzt weder eine Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.  

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.