Rauchentwöhnung

Der schnelle und sanfte Weg zum Nichtraucher zu werden! 

 

Möchtest du das Rauchen aufhören, um endlich frei durchatmen zu können? 

 

Die Erfolgsquoten der Rauchentwöhnung mit Hypnose sind sehr gut und in vielen Tests im Fernsehen und Presse hat sich die Hypnose als eine der besten und leistungsstärksten Methode zur Rauchentwöhnung bewährt. Bei unzähligen Versuchen das Rauchen aufzugeben, sind schon viele Menschen daran gescheitert. Der Grund hierfür ist meist der innere Schweinehund, der irgendwann die Oberhand gewinnt und Nichtrauchen nicht mehr durchgehalten werden kann. Mit Hypnose kann auch den Menschen geholfen werden, die größere Probleme damit haben, ihr Rauchverlangen selbst zu kontrollieren. Sie ermöglicht es, auch dir eine dauerhafte Veränderung zum gesunden Nichtraucher zu erreichen. 

 

Ich biete dir professionelle Rauchentwöhnung mit den wirksamsten und effizientesten Vorgehensweisen der modernen Hypnose. Du erhälst ein auf dich und deine individuellen Themen, wie z. B. besondere gesundheitliche Probleme, Gewichtszunahme, besonders belastende Lebenssituationen, beruflicher und privater Stress, besondere Dringlichkeit der Entwöhnung (z. B. wegen anstehender Operation etc.) zugeschnittenes Paket von Leistungen (Atemtraining), um so ganz speziell und intensiv gegen dein Rauchverlangen anzugehen. 

 

Eine Rauchentwöhnung mit Hypnose ist Erholung und Wirkung in einem. Während du dich in einem angenehmen Entspannungszustand befindest, fließen Suggestionen sanft in dein Unterbewusstsein und werden dort verarbeitet. Somit wirst du auf eine sehr sanfte und angenehme Weise vom Rauch befreit, was deine Umwelt und deinen Geldbeutel schont. 

 

In einem ausführlichen Vorgespräch werden die Hintergründe für das Rauchen aufgedeckt und Vorgehensweisen besprochen, wie du auf angenehme Art und Weise während der nachfolgenden Hypnose zum Nichtraucher werden kannst. In einer mehrstufigen, intensiven Hypnosebehandlung wird dein Ziel, Rauchfrei zu werden und zu bleiben, umgesetzt. (Dauer und Umfang ca. 2 bis 2,5 Stunden)

 

Ungefähr 7 Tage später findet noch ein einstündiger Intensivierungs- und Feedback-Termin statt, in dem du die Erfahrungen der ersten rauchfreien Woche besprechen kannst und wir den langfristigen Erfolg in ein gesünderes Leben ohne Zigaretten sicherstellen. 

 

Intensivierungs- und Feedback-Termin

 

Dabei handelt es sich um einen einstündigen Termin, der etwa eine Woche nach der eigentlichen Rauchentwöhnung stattfindet und bei dem ich und der frisch gebackene Nichtraucher die Erfahrungen der ersten rauchfreien Woche Revue passieren lassen. 

 

An diesem Termin ist eine nochmalige Vertiefung der Hypnose möglich, es kann aber auch an konkreten Themen gearbeitet werden, die dem neuen Nichtraucher im Verlauf der Woche aufgefallen sind z. B. der Umgang mit bestimmten Situation wie rauchende Kollegen oder Stressphasen. 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp

 

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Hypnose ersetzt weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.