Hypnopädin/Meditations-Coach/Energie-/Lichtarbeiterin/Medium

Gesundheit und Balance

 

 

Nathalie Agrikola

Hypnopädin/Meditations-Coach

Energie-/Lichtarbeiterin/Medium

 

Zertifizierte Hypnotiseurin und Meditations-Coach

(Ausbildung bei TherMedius-Institut)

Energie-/Lichtarbeiterin und Medium

 

geboren am 01.10.1973

 

stolze Mutter von 2 Söhnen und glücklich verheiratet

 

 

Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel, Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite seit 2001 im Gesundheitswesen im öffentlichen Dienst. 

 

Aus meinen Erfahrungen im privaten und beruflichen Umfeld entstand zunehmend der Wunsch und die Suche nach ganzheitlicher Gesundheit, nach mehr Spiritualität, Kreativität und nach wahrer Lebensfreude. Schon als Kind besaß ich besondere Fähigkeiten, Wesen zu sehen, die andere Menschen nicht sehen konnten/wollten und eine Empathie, die allen Lebewesen und Pflanzen auf dieser Erde galt. Ich konnte all ihre Gefühle empfangen. Auch war ich in der Lage in andere Welten zu switchen und einfach so Informationen aus dem Nichts zu erhalten und natürlich den Körper zu aktivieren, sich selbst zu heilen.

 

Leider war meine Kindheit, aufgrund meines Elternhauses, nicht von fröhlich klingendem Kinderlachen erfüllt, sondern meine Kindheit bestand aus viel Angst, Demütigungen, Schmerz und Tränen. Ich musste viele leidvolle Erfahrungen durchstehen. 
Natürlich hab ich mir als Kind oft die Frage gestellt, warum ich das alles erleben musste. Warum ich???? Und irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich meine besonderen Fähigkeiten in eine gut verschlossene Kiste verstaute und diese wegpackte. Ich verlor sogar den Glauben an unseren Schöpfer. Ich funktionierte einfach nur noch und tat, was mir geheißen wurde. Viele Jahre lang und habe mich weiterhin geweigert, meine gut verpackte Kiste herauszuholen und zu öffnen! Auch habe ich nie so richtig meinen Platz in dieser Welt gefunden. Ich war irgendwie immer die Außenseiterin.

 

Und dann wurde ich schwer krank.
Die Schulmedizin konnte mir nur bis zu einem gewissen Grad weiterhelfen, aber dann war da auch schon Ende. Und so fand ich zur Hypnose, Meditation/Arbeit am inneren Kind und Energie-/Lichtarbeit und entschloss mich u. a. eine Ausbildung zur Hypnopädin und später zum Meditations-Coach zu machen. Das Universum hat mir sozusagen einen Tritt verpasst, damit ich aufwache und ich holte die Kiste meiner besonderen Fähigkeiten wieder heraus und öffnete sie. 

 

Die Hypnose/Meditation/Arbeit am inneren Kind/Energie-/Lichtarbeit haben mir geholfen zu erkennen, dass die Ursachen vieler Krankheiten im Unbewussten liegen und wir diese sogar förmlich herbeirufen ohne das wir uns dessen bewusst sind. Durch das Erkennen der Ursache konnte ich meine Erkrankung Stück für Stück auflösen bzw. aufarbeiten und meine besonderen Fähigkeiten sogar noch weiter ausbauen.   

Durch die Hypnose/Meditation/Arbeit am inneren Kind/Energie-/Lichtarbeit fand ich Techniken, die mich in all meinen Prozessen so sehr unterstützten, dass ich sie heute zu einem Bestandteil in meinem Leben gemacht habe. Viele Erfahrungen konnte ich u. a. auch in meiner unterstützenden Tätigkeit bei therapeutischen Behandlungen mit Traumapatienten sammeln. 

 

Aufgrund meiner vielen Erfahrungen, weiß ich genau, wenn ein Mensch zu mir kommt und mir von wirklich schlimmen Dingen erzählt, was dieser durchgemacht hat. Und ich weiß auch genau, wie er das verarbeiten kann, um ein "normales" Leben führen zu können. 

 

Heute weiß ich, warum ich all diese Erfahrungen erleben musste

 

um der Menschheit zu dienen, um ihr helfen zu können. 

 

Aus- und Fortbildungen

  • 2 Jahre Fortbildung Heilpraktiker                                                      
  • 1 Jahr Fortbildung Akkupunktur 
  • Hypnose - Selbsthypnose 
  • Therapeutische Meditation 
  • Meditations-Coach
  • Energie-/Lichtarbeit 
  • Dorn-Breuß Methode 
  • Familien- und Systemaufstellung

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.