Stärkung der Fähigkeiten

Die eigenen Fähigkeiten verstärken, um so zu mehr Erfolg zu gelangen? 

 

Jeder einzelne von uns, hat spezielle Fähigkeiten, die nur diese eine Person hat. Mit Hilfe der Hypnose ist es möglich, deine besonderen Fähigkeiten zu steigern und zu verbessern. Mittels deines Unterbewusstseins werden zusätzliche Potenziale freigesetzt und können so in wichtigen Momenten zur vollsten Verfügung stehen. Ob im Beruf, im Sport oder in vielen anderen Gegebenheiten kann es wichtig sein, Höchstleistungen auf den Punkt zu bringen. Dadurch kannst du mehr Aufträge gewinnen, besser in Wettkämpfen abschneiden, Prüfungen erfolgreicher bestehen oder noch besser überzeugen. 

 

Wie sieht so eine Hypnose-Sitzung aus? 

 

Als Erstes werden hinderliche Blockaden gelöst, damit die Energie wieder fließen kann. Dann wird dein Unterbewusstsein damit beauftragt, das Notwendige zu tun und deine Fähigkeiten zu verstärken, damit diese in richtigen und wichtigen Momenten voll und ganz zur Verfügung steht. In der Regel reichen 1 bis 2 Sitzungen aus, um wertvolle Ergebnisse zu erzielen. 

 

Jetzt anrufen und einfach kostenlos beraten lassen!

 

Tel.: 09133/605454 oder 01522/3978095 gerne auch per WhatsApp 

E-Mail: hypnoticpointagrikola@gmail.com 

 

Die Hypnose ersetzt weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.

Adresse

Lindenstraße 13 e

91083 Baiersdorf

+49 (0)9133/60 54 60

+49(0)1522/39 78 095  

hypnoticpointagrikola@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Hinweis: 

Meine Tätigkeit beläuft sich auf Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Tätigkeiten sind nichtmedizinisch, und es werden keine Diagnosen von mir erstellt. Sie ersetzen weder einen Arzt, Psychotherapeuten, andere Therapeuten oder Heilpraktiker.